Die Keramik Kunst und Feng Shui

Feng Shui und Keramik hat nicht auf den ersten Blick etwas miteinander zu tun.

Auch wenn Keramik Kunst, wie wir diese verstehen, nichts mit Feng Shui zu tun hat, so ist es doch ein Ausdruck unsere Individualität und es lässt sich doch perfekt miteinander verbinden.

Es gibt für jedes Bundesland oder auch größere Stadt genügend Berater, die einem bei der Umsetzung behilflich sein können.

Ein Beispiel ist hier die Feng Shui Beratung in Berlin . Diese arbeiten in Partnerschaft mit verschienen Dienstleistern.

Diese Partner haben durch Ihre verschiedenen Mitglieder die Möglichkeit auch andere Themen abzudecken und durch die „kurzen Wege“ vermeidet man Missverständnisse die entstehen können.

So kann dieses Netzwerk auf zb. folgende weitere Fachleute zurückgreifen :>

- Architekt / Architekten

- Berater zum Thema Energieausweis / Energiepass

- Spezialisten für das Aufmass und die Ermittlung der Wohnfläche / Wohnflächenberechnung

- Informationen zum Thema Trinkwasser / Wasserfilter Wasser /

- Zeichenbüro für CAD Dienstleistungen und Visualisierung

- Webverzeichnis / Webkatalog für Handwerker und Bauherren


und „last not least“ auch auf die Fachleute von www.limitedprofis.de

Aber auch kann man durch den Architektur / Bau / Handwerker des Netzwerkes auf interessante Informationen zurückgreifen und wenn man Lust hat, interaktiv durch Kommentare mitgestalten.